Große Spendenübergabe aus dem Erlös des 11. Karlsruher Tierschutztages 3300 kg Futter und Zubehör feierlich übergeben!

Montag, Dezember 7, 2015

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnte einen Tag vor Nikolaus die diesjährige Spendenaktion aus dem Erlös des

panorama.jpg

11. Karlsruher Tierschutztages auf dem Freigelände von Nelly’s Futterkiste feierlich überreicht werden.

Auch wenn die „echten“ Einnahmen aufgrund z.B. rückläufigem Losverkauf für den Karlsruher Tierschutztag etwas zurückgegangen sind, war dies umso mehr Antrieb für den Veranstalter Nelly’s Futterkiste, bei langjährigen Lieferanten um Futterspenden für diese Veranstaltung zu bitten.

Somit konnte auch dieses Mal das gesteckte Ziel erreicht werden: für die steigende Rekordanzahl von 17 Tierschutzteilnehmern bei rückläufigen Einnahmen eine ansehnliche Spendenmenge überreichen zu können:

In diesem Jahr konnte ein respektables Volumen von ca. 3.300 kg Futter, Zubehör und Streu erreicht werden.

Hierbei möchten wir unseren Großsponsoren besonders danken:

1. Mühle Ebert mit St. Hippolyt: 500 kg Pferdefutter
2. Dr. Clauders: 300 kg Hundefutter
3. Bosch Tiernahrung 400 kg Hunde- und Katzenfutter
4. Nellys Futterkiste: 500 kg Hunde- und Katzenfutter / Katzenstreu
5. Royal Canin: 200 kg Hunde- und Katzenfutter.

Bei dieser mittlerweile größten Tierschutzveranstaltung in Baden-Württemberg können wir mittlerweile auf ein Gesamtvolumen von ca. 28.000 kg an Spenden für verschiedene Tierhilfen in den letzten 11. Jahren zurückblicken.
Allen Teilnehmern, Sponsoren und Gäste des 11. Karlsruher Tierschutztages herzlichen Dank für die Unterstützung dieser Veranstaltung.
Wir freuen uns auf eine ebenso erfolgreiche Veranstaltung des 12. Karlsruher Tierschutztages am 1.10.2016.

spendenubergabe-11-ka-tierschutztag-017.jpg