Und der schönste Karlsruher Tierschutzhund 2018 heißt: “Mogli”

Donnerstag, Mai 17, 2018

k640_tsh-2018.jpg

Bei der Veranstaltung zum 13. Karlsruher Tierschutztag wurde unter einer Vielzahl von vierbeinigen Bewerbern der schönste Karlsruher Tierschutzhund
2018 gesucht und gefunden: “Mogli” war nach einer spannenden Internetabstimmung der Gewinner des Wettbewerbs.

Mit Zustimmung der stolzen Besitzerin Lilo Richter wurde Mogli auf das neue Nelly’s Trockenfutter “Geflügel, Kartoffeln mit Erbsen” -Cover verewigt.
Und weil natürlich jedes Fotomodell eine Gage bekommt, durfte sich Mogli gleich mit “seinem” neuen Hundefutter reichlich eindecken - wann hat man denn auch schon die Gelegenheit, sein Futter aus einem Sack zu bekommen, auf dem man als Hauptdarsteller verewigt ist?

Allen Karlsruher Tierschutzhunden als Geheimtipp: beim 14. Karlsruher Tierschutztag am 6. Oktober 2018 wird nach dem Preisträger für den Karlsruher Tierschutzhund 2019 gesucht - das sollte sich kein Vierbeiner entgehen lassen und diesen Termin im Kalender dick mit der Pfote markieren…

Bildunterschrift: Hundebesitzerin Lilo Richter und der Preisträgerhund “Mogli” nehmen die ersten Hundefutterpakete mit “Moglifoto” vom Geschäftsinhaber Nelly’s Futterkiste und Organisator des Karlsruher Tierschutztages Dieter Rühle entgegen.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Deine Angaben





Ein Kommentar schreiben