Und der schönste Karlsruher Tierschutzhund 2018 heißt: “Mogli”

Donnerstag, Mai 17, 2018

k640_tsh-2018.jpg

Bei der Veranstaltung zum 13. Karlsruher Tierschutztag wurde unter einer Vielzahl von vierbeinigen Bewerbern der schönste Karlsruher Tierschutzhund
2018 gesucht und gefunden: “Mogli” war nach einer spannenden Internetabstimmung der Gewinner des Wettbewerbs.

Mit Zustimmung der stolzen Besitzerin Lilo Richter wurde Mogli auf das neue Nelly’s Trockenfutter “Geflügel, Kartoffeln mit Erbsen” -Cover verewigt.
Und weil natürlich jedes Fotomodell eine Gage bekommt, durfte sich Mogli gleich mit “seinem” neuen Hundefutter reichlich eindecken - wann hat man denn auch schon die Gelegenheit, sein Futter aus einem Sack zu bekommen, auf dem man als Hauptdarsteller verewigt ist?

Allen Karlsruher Tierschutzhunden als Geheimtipp: beim 14. Karlsruher Tierschutztag am 6. Oktober 2018 wird nach dem Preisträger für den Karlsruher Tierschutzhund 2019 gesucht - das sollte sich kein Vierbeiner entgehen lassen und diesen Termin im Kalender dick mit der Pfote markieren…

Bildunterschrift: Hundebesitzerin Lilo Richter und der Preisträgerhund “Mogli” nehmen die ersten Hundefutterpakete mit “Moglifoto” vom Geschäftsinhaber Nelly’s Futterkiste und Organisator des Karlsruher Tierschutztages Dieter Rühle entgegen.